Vollversion testen

Umfragevorlage zum Einchecken von Führungskräften

Coronavirus hat weltweit sowohl die Belegschaft als auch die Wirtschaft verwüstet. Die Mitarbeiter haben begonnen, von zu Hause aus zu arbeiten, anstatt von gemeinsamen Arbeitsbereichen und Büros aus. Dies ist zwar das Gebot der Stunde, hat aber auch zu zahlreichen Herausforderungen geführt, einschließlich betrieblicher und Management-Herausforderungen. Die Leadership Check-in-Umfrage wurde von etablierten globalen Führungskräften entwickelt, um der Führung und anderen Stakeholdern zu helfen, einen Puls ihrer verteilten Belegschaft zu bekommen.

Verwenden Sie diese Beispielumfragevorlage, um die Herausforderungen zu verstehen, denen sich die Mitarbeiter gegenübersehen, ihr Vertrauen in die Organisation, die Branche und die Wirtschaft insgesamt. Decken Sie Herausforderungen und Probleme wie Ablenkungen, Internetprobleme, Zusammenarbeit usw. auf, die verwendet werden können, um zu verstehen, ob die Mitarbeiter auf organisatorische Ziele ausgerichtet sind und Schwierigkeiten oder Herausforderungen bei der Produktivität haben. Stellen Sie diesen Beispielfragebogen bereit, um festzustellen, ob die Belegschaft des Unternehmens in Zeiten der globalen COVID-19-Pandemie Vertrauen in die Entscheidungsfähigkeit der Führungskräfte hat. Verwenden Sie die Check-in-Beispielumfrage unverändert oder erweitern Sie sie mithilfe unserer umfangreichen Umfragefragenbank, um die Herausforderungen zu ermitteln, die die Führungskräfte und das Management Ihres Unternehmens gerne kennen würden.


Sehr geehrter Mitarbeiter,

Ich hoffe, Sie, Ihre Familie und Ihre Lieben sind während dieser Coronavirus-Pandemie sicher und gesund. Obwohl die Weltwirtschaft in diesen schwierigen Zeiten betroffen war, möchten wir Ihnen versichern, dass wir uns darauf konzentrieren, gemeinsam darüber nachzudenken. Nehmen Sie an dieser kurzen Umfrage teil, um uns mitzuteilen, dass Sie in den Zeiten von COVID-19 zurechtkommen, und helfen Sie uns, Lücken zu identifizieren, die Ihnen die Arbeit erleichtern. Wir möchten auch wissen, wie sicher Sie dem Management, der Führung des Unternehmens und der Hierarchie sind, um diese schwierigen Zeiten zu meistern.
Wie wahrscheinlich ist es angesichts Ihrer umfassenden Erfahrung mit der Organisation und der Führung in diesen schwierigen Zeiten , uns einem Freund oder Kollegen zu empfehlen?
Sehr unwahrscheinlich
Sehr wahrscheinlich
Wie besorgt sind Sie über Folgendes?
Sehr besorgt
Besorgt
Neutral
Kaum besorgt
Überhaupt nicht besorgt
Globale Wirtschaft
Unsere Branchenleistung
Unsere Unternehmensleistung
Berufssicherheit
Ihre persönliche und geistige Gesundheit
Dein Wohlbefinden
Wie oft würden Sie sagen, dass Sie in letzter Zeit effektiv und effizient arbeiten und arbeiten konnten?
Was sind die TOP THREE Herausforderungen, denen Sie bei der Remote-Arbeit gegenüberstehen?
German (Deutsch) Übersetzung fehlt für : Please state your satisfaction with the following statements about your job:
German (Deutsch) Übersetzung fehlt für : Very dissatisfied
German (Deutsch) Übersetzung fehlt für : Not satisfied
German (Deutsch) Übersetzung fehlt für : Neutral
German (Deutsch) Übersetzung fehlt für : Satisfied
German (Deutsch) Übersetzung fehlt für : Very satisfied
German (Deutsch) Übersetzung fehlt für : The organization provides me with the tools I need to be efficient
German (Deutsch) Übersetzung fehlt für : The organization supports my mental well-being
German (Deutsch) Übersetzung fehlt für : I have the tools to reach out to colleagues as needed
German (Deutsch) Übersetzung fehlt für : My manager reaches out to me for feedback
German (Deutsch) Übersetzung fehlt für : I have clarity of tasks
German (Deutsch) Übersetzung fehlt für : I have clarity of my schedule
German (Deutsch) Übersetzung fehlt für : The management is transparent about decisions
German (Deutsch) Übersetzung fehlt für : Assurances were given to me about keeping my job
German (Deutsch) Übersetzung fehlt für : The organization is taking the right decisions to tide over this crisis
German (Deutsch) Übersetzung fehlt für : I have the tools outside of work to cope in these tough times
Wie lange können Sie unter Berücksichtigung aller Faktoren von zu Hause aus arbeiten?
Was hat die Führung in diesen Zeiten richtig gemacht, um Sie in Ihrem Job besser zu machen und Ihnen ein allgemeines Gefühl des Vertrauens und der Zufriedenheit zu vermitteln?
Was muss die Führung verbessern, um Ihren Job und die allgemeinen Aussichten zu verbessern?

Die drei wichtigsten Gründe für die Verwendung dieser Umfragevorlage zum Einchecken von Führungskräften

Leiten Sie Erkenntnisse darüber ab, wie komfortabel die Mitarbeiter Ihres Unternehmens in Zeiten von Coronavirus über die Arbeit und ihre allgemeinen Aussichten waren. Die drei wichtigsten Gründe für die Verwendung dieser Umfragevorlage sind:

1. Überprüfen Sie das Wohlbefinden: Remote Working bringt eine Reihe einzigartiger Herausforderungen mit sich. Es ist eine schwere Zeit für alle. Arbeitsmanagement ist eine gute Sache, aber es ist auch wichtig, das Wohlbefinden und die Arbeitsfähigkeit eines Mitarbeiters zu überprüfen. Dieser Beispielfragebogen hilft zu verstehen, ob ein Mitarbeiter am besten geeignet ist, auf einem optimalen Niveau zu liefern.
2. Makro- und Mikro-Workforce-Erkenntnisse messen : Entdecken Sie Erkenntnisse, die möglicherweise nicht unbedingt sichtbar sind. Aufgrund der Schwierigkeit der Weltwirtschaft sowie des Zusammenbruchs verschiedener Branchen müssten die Standardarbeitsanweisungen angepasst werden, um Makro- und Mikroverschiebungen in Trends abzubilden.
3. Organisatorische Ziele abbilden : Die Arbeit mit verteilten Mitarbeitern ist schwierig, wenn Kommunikation und Zusammenarbeit nicht gut im Unternehmensethos verankert sind. Identifizieren Sie Lücken in diesen Parametern und stellen Sie sicher, dass die globale Belegschaft an den organisatorischen Zielen ausgerichtet ist.

Umfragen zur Mitarbeiterbeurteilung

Befragung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die das Unternehmen verlassen

18 Fragen

Verwenden Sie diese Umfrage, wenn Sie in Erfahrung bringen möchten, warum Ihr Unternehmen eine hohe Fluktuation hat und warum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiterinnen das Unternehmen verlassen

Umfragen zur Mitarbeiterbeurteilung

Unternehmens- und Management-Bewertung

33 Fragen

Diese Vorlage für eine Mitarbeiterbefragung beinhaltet Fragen zur Bewertung des Unternehmens und des Managements durch die Mitarbeiter*innen

Umfragen zur Mitarbeiterbeurteilung

Befragung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die das Unternehmen verlassen (Kurzform)

14 Fragen

Verwenden Sie diese Kurzbefragung, wenn Sie in Erfahrung bringen möchten, warum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiterinnen das Unternehmen verlassen

SIGN UP FREE
Survey Templates COVID 19 Employee Evaluation Surveys Leadership check-in survey template

Leadership check-in survey template

Coronavirus has wreaked havoc globally on the workforce as well as the economy. Employees have started working from home instead of out of shared workspaces and offices. While this is the need of the hour, it has also lead to multiple challenges including operational and management challenges. The leadership check-in survey has been developed by established global leaders to help the leadership and other stakeholders get a pulse of their distributed workforces.

Use this sample survey template to understand the challenges faced by the employees, their faith in the organization, industry, and economy on the whole. Uncover challenges and problems like distractions, internet issues, collaboration, etc. that can be used to understand if the employees are aligned to organizational goals and are facing difficulties or challenges in being productive. Deploy this sample questionnaire to identify if the organization’s workforce has faith in the decision-making ability of the leaders in the times of the global COVID-19 pandemic. Use the check-in sample survey as-is or expand on it using our vast survey questions bank to identify the challenges that your organization’s leaders and management would like to know.


Dear Employee,

Hope you, your family, and loved ones are safe and healthy during this coronavirus pandemic. Although the global economy has been affected during these tough times, we would like to assure you that we are focused on us tiding over this, together. Take this short survey to let us know you are coping in the times of COVID-19 and help us identify any gaps in making things easier for you. We would also like to know how confident you are in the management, the organization’s leadership, and the hierarchy to tide over these tough times.
Considering your complete experience with the organization and the leadership in these tough times, how likely would you be to recommend us to a friend or colleague?
Very Unlikely
Very Likely
How worried are you with the following?
How often would you say that you have been able to work and perform effectively and efficiently recently?
What are the TOP THREE challenges you are facing while working remotely?
Please state your satisfaction with the following statements about your job:
Taking all factors into consideration, how long do you think you will be able to work from home?
What has the leadership done right in these times to make you better at your job and provide you with an overall feeling of confidence and satisfaction?
What do the leadership need to improve on to make your job and the general outlook, better?

Top three reasons for using this leadership check-in survey template

Derive insights about how comfortable your organization’s employees have been in the times of coronavirus about work and their general outlook. The top three reasons to use this survey template, are:

1. Check on well-being: Remote working comes with its unique set of challenges. It is a tough time for everyone. Managing work is a good thing but it is also important to check on an employee’s well-being and ability to work. This sample questionnaire helps to understand if an employee is best suited to deliver at an optimal level.
2. Gauge macro and micro workforce insights: Uncover insights that may not be necessarily visible. Due to the difficulty of the global economy as well as the collapse of various industries, standard operating procedures would need to be tweaked to map macro and micro shifts in trends.
3. Map organizational goals: Working with a distributed workforce is tough if communication and collaboration aren’t well-rooted into the ethos of the company. Identify gaps in these parameters and ensure that the global workforce is aligned with organizational goals.