FREIES KONTO

Umfragevorlage und Fragebogen für Non-Profit-Spendenanfragen

Diese Umfragevorlage für Spendenanfragen hilft gemeinnützigen Organisationen, mehr Einblicke in die Sicht der Spender auf ihre Organisation zu erhalten. Der Online-Fragebogen zur Spendenanfrage hilft ihnen auch dabei, sich besser mit ihren Spendern zu beschäftigen und ist völlig kostenlos!


Wie vertraut sind Sie mit unserer Mission (Spezifizieren)?
Inwieweit würden Sie den folgenden Aussagen zustimmen "(Unternehmensziel) wird effektiv erreicht":
Inwieweit stimmen Sie dieser Aussage "(Name der Organisation) ist ein Vermögenswert" zu?
Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie empfehlen würden (Name der Organisation)?
Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie einem Freund empfehlen ("Firmenname")?
Sehr unwahrscheinlich
Sehr wahrscheinlich
Wie einfach oder schwierig war es, an ("Name der Organisation") zu spenden?
Wie gut erkennt ("Name der Organisation") Spender für ihre Beiträge an?
Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie erneut an ("Organisationsname") spenden?
Bitte teilen Sie uns mit, wie Ihre Spende anerkannt werden soll
Wie möchten Sie lieber von den Spendenaktionen unserer Organisationen erfahren?

Non-Profit Event Surveys

Vorlage für eine Umfrage zur Ereignisregistrierung

12 Fragen

Diese Umfragevorlage zur Ereignisregistrierung für gemeinnützige Organisationen dient als Registrierungsformular für die Registrierung von Personen für ein bestimmtes Ereignis. Es sammelt die Details der Veranstaltungsregistrierung wie Zeit und Ort der Veranstaltung und erweist sich als praktische Quelle für die nicht gewinnorientierten Veranstalter.

Non-Profit Event Surveys

Vorlage für eine Umfrage zur Veranstaltungsteilnahme

7 Fragen

Mit einer Umfragevorlage für gemeinnützige Veranstaltungen wird es einfacher, die Teilnehmer zu verfolgen und während einer Veranstaltung eine Verbindung zu ihnen herzustellen. Mit diesem Umfragebogen können Sie auch herausfinden, welche Faktoren die Teilnahme an gemeinnützigen Veranstaltungen beeinflussen.

Non-Profit Event Surveys

Umfragevorlage beenden

7 Fragen

Wann immer eine gemeinnützige Organisation eine Veranstaltung durchführt, ist es wichtig, dass sich die Organisationen mit ihren Teilnehmern in Verbindung setzen und ihnen Fragen zum Austritt aus der Veranstaltung stellen, um mehr über ihre Erfahrungen zu erfahren. Daher erfüllt eine Umfragevorlage für den Austritt von Non-Profit-Veranstaltungen ihren Zweck, indem alle relevanten Informationen abgerufen werden, z.

FREE ACCOUNT

Non Profit Donation Request Survey Template and Questionnaire

This donation request survey template helps non-profit organizations to get more insights into the donors view about their organization. The online donation request survey questionnaire also helps them to engage better with their donors and is completely free!


How familiar are you with our (Specify) mission?
To what extent would you agree with the following statements "(Company's objective) is done effectively":
To what Extent would you agree with this statement "(organisation name) is an asset" ?
How likely is it that you would recommend (organisation name) ?
How likely is it that you would recommend ("company name") to a friend?
Very Unlikely
Very Likely
How easy or difficult was the process of donating to ("Organisation Name')?
How well does ("Organisation Name") Recognise donors for their contributions?
How likely are you to donate to ("Organisation Name") again?
Please tell us how you would like your donation to be recognised
How do you prefer to hear about our organisations fund raising activities?

Non-Profit Event Surveys

Event Registration Survey Template

12 questions

This event registration survey template for non-profit organizations serves as a registration form to register people for a certain event. It collects the event registration details such as time and the location of the event and proves to be a convenient source for the non-profit event organizers.

Non-Profit Event Surveys

Event Participation Survey Template

7 questions

With a non-profit event participation survey template, it gets easier to track the participants and connect with them during an event. You can also get to know what are the factors influencing them to participate in non-profit events using this event participation survey questionnaire.

Non-Profit Event Surveys

Exit Survey Template

7 questions

Whenever a non-profit organization conducts an event, it is essential for the organizations to connect with its participants and ask them event exit questions to learn about their experience. Hence a non-profit event exit survey template serves its purpose by getting all the relevant information such as how did they hear about the event and their thoughts on the same before they leave.