FREIES KONTO

Vorlage und Fragebogen für eine Non-Profit-Stakeholder-Umfrage

Stakeholder einer gemeinnützigen Organisation sind das Rückgrat von Wohltätigkeitsorganisationen. Diese Umfragevorlage für gemeinnützige Stakeholder richtet sich ausschließlich an die Stakeholder. Der Beispielfragebogen zur Befragung von Interessengruppen enthält Informationen zu den Schwerpunkten, dem Jahresbudget und dem aktuellen Servicebereich.


Hallo:
Sie sind eingeladen, an unserer Umfrage [Projektbeschreibung hier] teilzunehmen. In dieser Umfrage werden ungefähr [ungefähre Befragte] Personen gebeten, an einer Umfrage teilzunehmen, in der Fragen zu [Allgemeiner Umfrageprozess] gestellt werden. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ungefähr [ungefähre Zeit] Minuten.

Ihre Teilnahme an dieser Studie ist freiwillig. Mit diesem Projekt sind keine vorhersehbaren Risiken verbunden. Wenn Sie sich jedoch unwohl fühlen, Fragen zu beantworten, können Sie jederzeit von der Umfrage zurücktreten. Es ist uns sehr wichtig, Ihre Meinung zu erfahren.

Ihre Umfrageantworten werden streng vertraulich behandelt und Daten aus dieser Untersuchung werden nur in ihrer Gesamtheit gemeldet. Ihre Informationen werden verschlüsselt und bleiben vertraulich. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt Fragen zur Umfrage oder zu den Verfahren haben, können Sie sich unter [Telefonnummer] oder per E-Mail unter der unten angegebenen E-Mail-Adresse an [Name des Umfrageforschers] wenden.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung. Beginnen Sie jetzt mit der Umfrage, indem Sie auf die Schaltfläche Weiter unten klicken.

Bitte geben Sie die Arten von Strategien an, die Ihre Organisation derzeit verfolgt, oder planen Sie, diese in den nächsten 3 bis 6 Monaten im Hinblick auf die von Ihnen erwarteten wesentlichen Änderungen zu verfolgen (Zutreffendes ankreuzen):
Bitte geben Sie an, in welchen Bereichen Ihre Organisation in den kommenden 1 bis 3 Jahren Unterstützung für den Kapazitätsaufbau benötigt, um auf erwartete Änderungen und organisatorische Anforderungen eingehen zu können
Bitte geben Sie zusätzliche Gedanken zu Programmen, Informationen oder Diensten an, die Sie für wertvoll halten ("Name der Organisation"):
Bitte geben Sie alle anderen Arten von Rollen an, die Sie im Namen der gemeinnützigen Gemeinschaft sehen möchten ("Organisationsname"):
Was sind die Schwerpunkte Ihrer Organisation?
Wie hoch ist das jährliche Budget Ihrer Organisation?
Welche Bereiche gehören zum aktuellen Servicebereich Ihrer Organisation?

Non-Profit Organization Surveys

Vorlage für eine FundRaising-Feedback-Umfrage

5 Fragen

Diese Vorlage für eine Fundraising-Feedback-Umfrage wird verwendet, um die Effizienz zu messen, mit der die Mittel von Spendern gemeinnütziger Organisationen eingezogen werden. Sie können ihr Feedback auch mithilfe dieses Beispiel-Fragebogens für eine Fundraising-Umfrage erhalten.

Non-Profit Organization Surveys

Alumni-Umfrage-Vorlage

11 Fragen

Mit dieser Umfragevorlage für Alumni können gemeinnützige Organisationen Kontaktinformationen von ihren Alumni-Mitgliedern abrufen. Mithilfe dieses Beispielfragebogens für Online-Alumni können auch gemeinnützige Organisationen mit ihren früheren Mitgliedern in Kontakt bleiben und die Beziehung zu ihnen stärken.

FREE ACCOUNT

Non Profit Stakeholder Survey Template and Questionnaire

Stakeholders of a non-profit organization are the backbone of charity organizations. This non-profit stakeholder survey template is solely dedicated to the stakeholders. The sample stakeholder survey questionnaire gathers information regarding their main focus areas, annual budget, and current service area.


Hello:
You are invited to participate in our survey [Project Description Here]. In this survey, approximately [Approximate Respondents] people will be asked to complete a survey that asks questions about [General Survey Process]. It will take approximately [Approximate Time] minutes to complete the questionnaire.

Your participation in this study is completely voluntary. There are no foreseeable risks associated with this project. However, if you feel uncomfortable answering any questions, you can withdraw from the survey at any point. It is very important for us to learn your opinions.

Your survey responses will be strictly confidential and data from this research will be reported only in the aggregate. Your information will be coded and will remain confidential. If you have questions at any time about the survey or the procedures, you may contact [Name of Survey Researcher] at [Phone Number] or by email at the email address specified below.

Thank you very much for your time and support. Please start with the survey now by clicking on the Continue button below.
Please indicate the types of strategies your organization is pursuing now or plans to pursue within the next 3 to 6 months with regard to the significant changes you anticipate (check all that apply): 
 Please indicate which areas your organization anticipates needing capacity building support in the coming 1 to 3 years to help you address anticipated changes and organizational needs
 Please indicate any additional thoughts on programs, information or services you would find valuable from ("Organisation Name"):
 Please indicate any other types of role you would like to see ("OrganisationName") play on behalf of the nonprofit community:
What are the main areas of focus for your organization?
 What is the size of your organization's annual budget?
What areas are included in your organization's current service area?

Non-Profit Organization Surveys

FundRaising Feedback Survey Template

5 questions

This fundraising feedback survey template is used to measure the efficiency at which the funds are collected from the donors of non-profit organizations. You can also get their feedback using this sample fundraising feedback survey questionnaire.

Non-Profit Organization Surveys

Alumni Survey Template

11 questions

This alumni survey template allows non-profit organizations to get contact information from their alumni members. Using this sample online alumni survey questionnaire, non-profits can also stay in touch with their past members and strengthen the relationship with them.