Vollversion testen
Vorlagenbibliothek Umfragen zur Kundenzufriedenheit Vorlage für eine B2B-Pulsmessung für die Coronavirus-Pandemie

Vorlage für eine B2B-Pulsmessung für die Coronavirus-Pandemie

Diese Vorlage für B2B-Pulsumfragen enthält Fragen, mit denen Ihre Business-to-Business-Marke in Zeiten dieser Pandemie mit Ihren Kunden in Kontakt treten kann. Verwenden Sie diesen Beispielfragebogen, um zu verstehen, wie sich die globale Verlangsamung auf Ihre Verbraucher und Kunden ausgewirkt hat, obwohl die Weltwirtschaft von Coronavirus betroffen ist. Erfahren Sie, wie Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu diesem Zeitpunkt verwendet werden. Entdecken Sie die Herausforderungen für das Engagement Ihrer Marke und optimieren Sie den Service und die Kundenbindung.

Die Kundenbindung in dieser Zeit ist unerlässlich. Diese Pulsumfrage kann Ihnen dabei helfen, Einblicke in Ihre B2B-Kunden zu gewinnen. Nehmen Sie sofortige und positive Änderungen vor, um die Abwanderungsrate Ihrer Kunden zu senken und eine höhere Zufriedenheit mit Ihrer Marke sicherzustellen. Reduzieren Sie die Auswirkungen von COVID-19 auf Ihre Kunden mit höherer Kundenzufriedenheit.


Sehr geehrter Befragter, wir hoffen, dass es Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Lieben während dieser Pandemie gut geht. Es hat globale Auswirkungen auf die Wirtschaft gegeben. Dennoch möchten wir Sie wissen lassen, dass wir alles unter unserer Kontrolle tun, um sicherzustellen, dass Sie, unsere Kunden, am wenigsten davon betroffen sind, und weiterhin außergewöhnliche Dienstleistungen erbringen, wie Sie es von uns gewohnt sind. Es wäre jedoch sehr hilfreich, diese Umfrage zu beantworten, damit wir die Aspekte unseres Geschäfts identifizieren können, die Arbeit erfordern.
Wie wahrscheinlich ist es angesichts Ihrer vollständigen Erfahrung mit unserem Unternehmen, dass Sie unsere Produkte einem Freund oder Kollegen empfehlen?
Sehr unwahrscheinlich
Sehr wahrscheinlich
Welche Auswirkungen hatte diese Pandemie auf Ihr Geschäft und Ihren Betrieb?
Was sind die drei wichtigsten Faktoren, von denen Sie in diesen Zeiten am meisten betroffen waren?
Bitte geben Sie Ihre Zufriedenheit mit folgenden Punkten an:
Wie wichtig waren Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen in diesen Zeiten?
Würden Sie unsere Produkte und Dienstleistungen als:
Bitte geben Sie zu diesem Zeitpunkt Ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten und Dienstleistungen an:
Gibt es noch etwas, das Sie uns mitteilen möchten, um Ihnen in diesen schwierigen Zeiten einen besseren Service zu bieten?

Die vier wichtigsten Gründe für die Verwendung dieser B2B-Pulsumfrage-Vorlage für die Coronavirus-Pandemie

Verstehen Sie die Auswirkungen der Pandemie auf Ihre B2B-Kunden und identifizieren Sie Lücken in Produkten und Dienstleistungen, um eine bessere Kundenzufriedenheit zu erzielen. Die vier wichtigsten Gründe für die Verwendung dieser B2B-Pulsumfragevorlage sind:

1. Seien Sie ein guter Zuhörer: Während Sie den Wert Ihres Unternehmens kennen, wissen Ihre B2B-Kunden dies möglicherweise nicht. Wenn Sie auf Feedback hören, können Sie äußerst zuverlässige Produkte und Dienstleistungen anbieten und die Kundenabwanderung reduzieren.
2. Kundenprobleme lösen: Bei der Pandemie ist es unerlässlich, noch kundenorientierter als je zuvor zu sein. Identifizieren Sie mithilfe dieser Umfrage Lücken in Ihrem Produkt und Ihren Dienstleistungen für Ihre Kunden und lösen Sie Probleme.
3. Produkt- und Service-Optimierungen in Echtzeit vornehmen: Innovationen in Zeiten der Pandemie bieten die Möglichkeit, zufriedene Kunden zu halten. Durch das Abhören von Kundenfeedback können Sie unterwegs in Echtzeit Produkte und Service-Optimierungen vornehmen.
4. Wettbewerbsinformationen: Identifizieren Sie Markttrends und stellen Sie sicher, dass Ihre Wettbewerber nicht die Möglichkeit haben, Ihre B2B-Kunden wegzulocken. Bleiben Sie mit dieser Umfrage der Kurve voraus.

FREE ACCOUNT
Survey Templates Customer Satisfaction Surveys B2B pulse survey template for the coronavirus pandemic

B2B pulse survey template for the coronavirus pandemic

This B2B pulse survey template consists of questions your business-to-business brand can use to engage with your customers in the time of this pandemic. While the global economy has been affected by coronavirus, use this sample questionnaire to understand how the global slowdown has impacted your consumers and customers. Learn how your products or services are used at this time. Uncover engagement challenges for your brand and make tweaks to better service and retain customers.

Keeping customers loyal during this time is imperative, and this pulse survey can help you unlock insights about your B2B customers. Make instant and positive changes to reduce your customer churn rate and ensure a higher satisfaction level with your brand. Reduce the impact that COVID-19 has had on your customers with higher customer satisfaction.


Dear respondent, we hope that you, your family, and loved ones are doing ok during this pandemic. There has been a global effect on the economy. Still, we would like to let you know that we are doing everything under our control to make sure that you, our customers, are least impacted by it and continue to provide exceptional services like you have come to expect of us. However, it would greatly help us to answer this survey so that we can identify the aspects of our business that require work.
Considering your complete experience with our company, how likely would you be to recommend our products to a friend or colleague?
Very Unlikely
Very Likely
What has been the impact of this pandemic on your business and operations?
What are the top three factors that you have been most affected by in these times?
Please state your satisfaction level with the following:
Very dissatisfied
Not satisfied
Neutral
Satisfied
Very satisfied
Ability to stay connected with customers
Ability to provide high-quality customer service
Meet business objectives
Meet business targets
Innovate on new products
Ability to provide high-quality services
How important have our products and services been to you during these times?
Would you consider our products and services as:
Please state your satisfaction level with our products and services at this time:
Very dissatisfied
Not satisfied
Neutral
Satisfied
Very satisfied
Derived value
Ability to solve my business problems
Cost-effectiveness
Return on investment
Support received
Is there anything else you would like to let us know to help serve you better in these tough times?

Top four reasons to use this B2B pulse survey template for the coronavirus pandemic

Understand the pandemic impact on your B2B customers and identify gaps in products and services to offer better customer satisfaction. The top four reasons to use this B2B pulse survey template, are:

1. Be a good listener: While you may know the value of your business, your B2B customers may not. Listening to feedback will provide you the ability to offer highly reliable products and services and reduce customer churn.
2. Solve customer problems: In the pandemic, it is imperative to be even more customer-centric than ever before. With the help of this survey, identify gaps in your product and services for your customers, and solve problems.
3. Make real-time product and service tweaks: Innovation in the time of the pandemic provides the ability to maintain happy customers. Listening to customer feedback will allow you to make real-time products and service tweaks on the go.
4. Competitor intelligence: Identify market trends and ensure that your competitors aren’t giving the chance to lure away your B2B customers. Stay ahead of the curve by using this survey.