Vollversion testen
Vorlagenbibliothek School Surveys Fernumfrage für Schüler

Fernumfrage für Schüler

Fernumfrage für Schüler


Sind Sie mit Fernunterricht / Fernschularbeiten vertraut?
Bitte geben Sie bei den folgenden Fragen den Komfort an
Wie oft in einer Woche interagieren Sie mit Ihren Lehrern?
Wie zufrieden sind Sie mit Fernunterricht?
Wie engagiert sind Sie in Ihren Fernunterrichtsstunden?
Haben Sie das Gefühl, dass Ihre Lehrer Sie aus der Ferne gut führen können?
Was magst du am meisten am Fernlernen?
Wie oft geben Ihre Lehrer Feedback zu Ihren Schularbeiten?
Wie viele Stunden verbringst du täglich mit Lernen und Schularbeiten?
Haben Sie das Gefühl, von zu Hause aus neue Dinge zu lernen?
Wie denkst du über das Lernen aus der Ferne im Vergleich zur regulären Schule?
Gibt es zusätzliches Feedback, um das Fernstudium ansprechender und angenehmer zu gestalten?

Vorteile der Verwendung der Coronavirus-Umfragevorlage für Fernunterricht für Schüler


1) Überprüfen Sie die Wirksamkeit des Fernunterrichts
Fernunterricht ist für Schüler neu und nicht dasselbe ohne reguläre Schule, Freunde und Umwelt. Während sich die Schüler vielleicht daran gewöhnen, ist die Effektivität des Programms immer noch ein großes Fragezeichen. Es gibt viel Koordination und Anpassung von Schülern, Lehrern und Eltern. Mit dieser kostenlosen Umfragevorlage können Sie nachvollziehen, ob Schüler Fernunterricht als effektiv und effizient empfinden. Dieser Fragebogen gibt Ihnen Einblicke in die Bereiche, in denen Verbesserungen erforderlich sind.

2) Überprüfen Sie die Eingriffsstufen
Wenn die Schüler nicht engagiert sind, kann dies ihren Lern- und Fernlernerfolg ernsthaft beeinträchtigen. Lehrer und Schulverwalter müssen Wege finden, um Schüler aus der Ferne zu beschäftigen, damit Fernunterricht ein Erfolg wird, bis reguläre Schulen eröffnet werden können. Mithilfe dieser Vorlage können Sie besser verstehen, wie Schüler besser geführt und engagiert werden können.

3) Suchen Sie zusätzliches Feedback
Dies ist alles sehr neu für Lehrer, Schüler und Eltern, und viele Änderungen werden im laufenden Betrieb umgesetzt. Es ist wichtig, dass die Schüler in solchen Zeiten gefragt werden, was getan werden kann, um sie stärker am Fernlernen zu beteiligen, und wie ihr Lernen maximiert werden kann. Es ist am besten, diese Informationen direkt von Ihren Schülern zu erhalten. Ihr Feedback wird ehrlich und offen sein.

SIGN UP FREE
Survey Templates School Surveys Distance learning survey for high school students

Distance learning survey for high school students

Distance learning survey for high school students


Are you comfortable with distance learning/remote schoolwork?
Kindly indicate level of comfort for the below questions
How frequently, in a week, do you interact with your teachers?
How satisfied are you with distance learning?
How engaged are you in your distance learning sessions?
Do you feel your teachers are able to guide you well remotely?
What do you like most about learning remotely?
How frequently do your teachers provide feedback on your schoolwork?
How many hours do you spend learning and doing schoolwork daily?
Do you feel you are learning new things from home?
How do you feel about learning remotely compared to regular school?
Any additional feedback to make distance learning more engaging and enjoyable?

Benefits of using the Coronavirus distance learning survey template for high school students


1) Check the effectiveness of distance learning
Distance learning is new for school students and not the same without regular school, friends, and environment. While students might be getting used to it, the program's effectiveness is still a big question mark. There’s a lot of coordination and adjustment involved from students, teachers, and parents. Using this free survey template, you can understand if high school students are finding distance learning effective and efficient. This questionnaire will give you insights into what areas need improvement.

2) Check engagement levels
If the students are not engaged, it may seriously hamper their learning and remote learning success. Teachers and school administrators need to find ways to keep students engaged remotely to make distance learning a success until regular schools can open. Using this template will help you understand how students can be guided and engaged more.

3) Seek additional feedback
This is all very new for teachers, students, and parents, and many changes are being implemented on the fly. It is critical that in such times students are being asked what can be done to keep them more engaged in remote learning and how their learning be maximized. It is best to get that information directly from your high school students; their feedback will be honest and candid.