Vollversion testen

Fragen zur Smiley-Umfrage

Jedes kundenorientierte Unternehmen führt ständig Zufriedenheitsumfragen durch, um Kundenfeedback zu erfassen. Leider ignorieren die meisten Kunden Feedback-Umfragen, weil sie - seien wir ehrlich - langwierig und langweilig sind. Wie wäre es mit einer Umfrage, bei der Kunden nur auf Smileys klicken müssen, um ihre Zufriedenheit zu bewerten? Das ist so realistisch wie es nur geht!


Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich für [Firmenname] entschieden haben. Wir bemühen uns, Ihnen eine angenehme Erfahrung bei der Verwendung unserer Produkte zu bieten. Es ist unsere Pflicht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Feedback motiviert uns, es jeden Tag besser zu machen. Helfen Sie uns, Ihnen besser zu dienen, indem Sie diese kurze Umfrage beantworten.
Bewerten Sie Ihre Erfahrungen mit der Verwendung unserer Produkte

Produktverpackung
Produktdesign
Produktqualität
Die Schnelligkeit unseres Service
Unser Online-Support
Ihr Preis-Leistungsverhältnis
Ihre allgemeine Erfahrung

Vorteile des Smiley-Fragebogens

Hier sind die geschäftlichen Vorteile der Verwendung von Smiley-Bewertungsfragen in Ihrem Fragebogen:
  • Ersetzen Sie monotonen Text
  • Steigern Sie die Kundenbindung
  • Verbessern Sie das Kundenerlebnis
  • Steigern Sie die Loyalität
  • Steigern Sie den Ruf Ihrer Marke
  • Für Endbenutzer leicht zu interpretieren

Voice of the customer Surveys

Loyalty Acid Test - Fundraising Version

25 Fragen

Die Treue Regeln: Das No-Nonsense-Fragebogen wurde Copyright frei von Frederick E. Reichheld, Autor von zwei Bestsellern geliefert! und Die Loyalität Wirkung: Die verborgene Kraft hinter Wachstum, Gewinne und bleibendem Wert. Reichheld, ein Bain & Company Berater, ist ein gut bekannter (und oft zitiert) Lautsprecher.

Voice of the customer Surveys

Wertversprechen

27 Fragen

Dieser Fragebogen zeigt, wie sowohl die Zufriedenheit und die Bedeutung für Ihre Kunden Ihre Wertversprechen zu messen. Mit diesem Fragebogen können Sie feststellen, dass die Kunden sehr zufrieden sind mit Ihren Broschüren und Dokumentationen, sondern halten sie nicht für wichtig, ein Zeichen, Sie auf sie zu viel Geld werden kann.

Voice of the customer Surveys

emotional Krawatten

11 Fragen

Haben Ihre Kunden haben eine emotionale Bindung mit Ihrem Unternehmen oder eine Marke wirklich? Dieser Fragebogen wird Ihnen die Antwort. Diese Umfrage wurde entwickelt und getestet von Maarten Tolboom, Berater bei TNS NIPO in Zusammenarbeit mit der Stiftung für kommerzielle Kommunikation in Amsterdam. Maarten getestet, um die emotionale Bindung der Kunden mit 10 nationalen Marken: Vodaphone, Albert Hein Supermärkte, Heineken Bier ,, Grolsch Bier, die Postbank, ING Bank, Becel Margarine und zwei überregionalen Zeitungen.

FREE ACCOUNT

Smiley rating survey questions

Every customer-facing businesses run satisfaction surveys all the time to capture customer feedback. Sadly, majority of the customers ignore feedback surveys because - let’s face it - they are lengthy and boring. How about running a survey where customers only need to click smiley faces to rate their satisfaction levels? This is as realistic as it gets!


Hello

Thank you for choosing [company name]. We strive to ensure that you have a pleasant experience when using our products. It is our duty to provide you the best of services. Your feedback is what motivates us to do better every day. Help us serve you better by answering this short survey.
Rate your experience about using our products

Product packaging
Product design
Product quality
The promptness of our service
Our online support
Your value for money
Your overall experience

Advantages of the smiley rating questionnaire

Here are the business advantages to using smiley rating questions in your questionnaire:
  • Substitute monotonous text
  • Increase customer engagement
  • Enhance customer experience
  • Increase loyalty
  • Boost brand reputation
  • Easily interpretable by end-users

Voice of the customer Surveys

Loyalty Acid Test - Fundraising Version Survey Template

25 questions

This no-nonsense questionnaire was supplied copyright free from Frederick E. Reichheld, author of two best-sellers: The Loyalty Rules! and The Loyalty Effect: The Hidden Force Behind Growth, Profits and Lasting Value. Reichheld, a Bain Company consultant, is a well-known (and often quoted) speaker.

Voice of the customer Surveys

Value Propositions Survey Template

27 questions

Value Proposition Survey Questions for Voice of Customer (VOC). This sample questionnaire template measures both the satisfaction of and the importance to your customers of your value propositions. With this questionnaire you may find that customers are very satisfied with your brochures and documentation, but do not consider them important, a sign you may be spending too much money on them.

Voice of the customer Surveys

Emotional Ties Survey Template

11 questions

Do your customers really have an emotional tie with your company or brand? This questionnaire will give you the answer. This survey was developed and tested by Maarten Tolboom, a consultant with TNS NIPO in cooperation with the Foundation for Commercial Communications in Amsterdam. Maarten tested the emotional ties of customers with 10 national brands: Vodaphone, Albert Hein supermarkets, Heineken beer,, Grolsch beer, the Postbank, ING bank, Becel margarine, and two national newspapers.