Vollversion testen
Vorlagenbibliothek Umfragen zur Mitarbeiterbeurteilung Fragen zur Umfrage zur psychologischen Sicherheit + Beispielvorlage für einen Fragebogen

Fragen zur Umfrage zur psychologischen Sicherheit + Beispielvorlage für einen Fragebogen

Die Vorlage für eine Umfrage zur psychologischen Sicherheit wird erstellt, um das allgemeine Niveau der psychischen Sicherheit am Arbeitsplatz zu bewerten. Diese Stichprobenerhebung kann für die Mitarbeiter bereitgestellt und nach ihren Antworten auf die psychologische Sicherheit am Arbeitsplatz gefragt werden. Dieser Fragebogen wurde von Experten entwickelt und kann an die Bedürfnisse einer Organisation angepasst werden.

Psychologische Sicherheit gibt an, inwieweit sich ein Mitarbeiter im sozialen Klima der Organisation sicher fühlt. Die Art und Weise, wie Menschen ihn / sie wahrnehmen, der Grad der Interaktion, die Kommunikation, die zwischenmenschlichen Fähigkeiten, die Bereitschaft, sich zu vermischen usw. bilden die psychologische Sicherheit am Arbeitsplatz.

Team-Lernverhalten, Ergebnisse, Teammitglieder usw. sind Teil dieses Prozesses. In dieser Umfrage gibt es eine ausgewogene Mischung aus Fragen zu Teamarbeit, Interaktion mit Teammitgliedern, dem plausiblen Ergebnis der Diskussionen und vielem mehr.


1. Wie wahrscheinlich ist es angesichts Ihrer vollständigen Erfahrung in Bezug auf die psychologische Sicherheit in unserem Unternehmen, dass Sie das Unternehmen Ihrem Freund oder Kollegen empfehlen?
Sehr unwahrscheinlich
Sehr wahrscheinlich
2. Bitte wählen Sie die am besten geeignete Antwortoption:
3. Bitte wählen Sie Ihre Altersgruppe aus
4. Bitte wählen Sie Ihr Geschlecht
5. Bitte wählen Sie Ihre ethnische Zugehörigkeit aus
6. Bitte wählen Sie Ihre Berufserfahrung mit der Organisation aus
7. Gibt es noch etwas, das Sie hinzufügen möchten, um die psychologische Sicherheit am Arbeitsplatz zu verbessern?

H2 Erster Text

SIGN UP FREE
Survey Templates Employee Evaluation Surveys Psychological Safety Survey Questions + Sample Questionnaire Template

Psychological Safety Survey Questions + Sample Questionnaire Template

Psychological safety survey template is created to evaluate the overall level of mental safety in the workplace. This sample survey can be deployed to the staff and asked for their responses towards psychological safety at work. This questionnaire is developed by experts and can be customized to suit the needs of an organization.

Psychological safety represents the extent to which an employee feels safe in the organization’s social climate. The way people perceive him/her, level of interaction, communication, interpersonal skills, willingness to mingle etc. constitute of psychological safety at the workplace.

Team learning behavior, outcomes, team members etc. are a part of this process. In this survey, there is a balanced mix of questions related to teamwork, team member interaction, the plausible outcome of the discussions and more.


1. Considering your complete experience regarding psychological safety with our company, how likely are you to recommend the company to your friend or colleague?
Very Unlikely
Very Likely
2. Please select the most appropriate answer option:
3. Please select your age group
4. Please select your gender
5. Please select your ethnicity
6. Please select your work experience with the organization 
7. Is there anything else you would like to add to improve psychological safety at workplace?

H2 First Text